* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Conditioning
     Tricking
     Freerun
     Sprungkrafttraining
     Hometraining
     About me


Webnews







Entspannter Tag

Hallo Leute =)

Naya eigentlich war geplant das ich heute mit Flip-O im kurpark trainieren gehe und ich dann da nochmal neue bewegungsabläufe trainieren kann.

Flip-O sagte dann kurzfristig wieder ab und ich bin daheim geblieben. Habe mich mal einen Tag etwas vom training ausgeruht und wir gehen dann morgen im Kurpark trainieren.

 

naya gut ganz ausgeruht habe ich mich auch wieder nicht. Ich hab meinem bruder einige Bewegungsabläufe erklärt und anschließend noch Sprungkrafttraining gemacht. Mit einigen verschiedenen Übungen eben

Naya ihr kennt mich doch ich muss einfach immer trainieren und mich bewegen :P

 

Bis demnächst  

28.4.07 20:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung